Re: Pleuelspiel/ Feder im Motor gefunden????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von JOB am 11 April, 2006 um 08:13:43:

Antwort auf: Pleuelspiel/ Feder im Motor gefunden???? von lampe unten am 09 April, 2006 um 16:50:21:

Die Feder ist vom Kickstartermechanismus. Es müßte noch eine zweite davon geben. Sie sitzen in der Gußglocke, an der der Kickerhebel montiert ist und zeigen nach innen Richtung Kickstarterritzel / Hauptwelle.
Wenn sich das Pleuel seitlich kippen läßt ist es nicht so wild - im eingebauten Zustand wird das ja vom Kolben verhindert. Fatal ist allerdings Höhenspiel (also Radialspiel) am Pleuellager. Wenn hier nichts feststellbar ist würde ich die KW wieder verwenden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]