Re: Pleuelspiel/ Feder im Motor gefunden????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von lampe unten am 13 April, 2006 um 17:03:44

Antwort auf: Re: Pleuelspiel/ Feder im Motor gefunden???? von JOB am 12 April, 2006 um 23:36:55:

Ja Supi, danke für die Infos.
Hab doch gestern schon 2 Stunden die Teile angeschaut und mir eigene Gedanken gemacht, habe natürlich das Kickerelement zuerst ins Gehäuse gesteckt, naja vielleicht geht anders einfacher, muss mal probieren.Vielen Dank fürs Bildchen, den Motor willst wohl nicht loshaben?:)
Gruss Mike

: Ach so: Die angespitzte Schraube in der Nähe der Schaltraste erst später reinschrauben, wenn alles zusammen ist. Mit Hilfe des Kickerhebels kann man den Ring so hindrehen, daß die Schraube in die dafür vorgesehene Nut greift.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]