GS4-Treffen 2005 | 29.- 31.07.2005 in Sonthofen


Das immerhin schon fünfte, inzwischen jährlich an einem anderen Ort stattfindende Vespa GS4-Treffen ist nach wie vor ein Geheimtip für Leute, die auf unkomplizierte, familiäre Veranstaltungen stehen und denen die Formalismen der "offiziellen" Vespatreffen zu viel sind. Ein Großteil der Gäste war bereits 2001 dabei und der Veranstalter des nächsten Treffens rekrutiert sich erfahrungsgemäß ebenfalls aus diesen Reihen.
Dieses Jahr wurde das Treffen von Christian Merbeler in Sonthofen im Allgäu ausgerichtet. Umso erstaunlicher, daß die Mehrheit der Gäste den weiten Weg von z.B. Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Berlin etc. auf sich nahmen und relativ wenig Leute aus dem Süden vertreten waren.
Zum Verlauf des Wochenendes muß nur wenig berichtet werden - die Veranstaltung war geprägt von gemütlichen Benzingesprächen, gutem Essen, einer langen Ausfahrt in idyllischer Gegend und natürlich schönen Oldtimerrollern. Die Bilder sprechen für sich.

Ich möchte mich hiermit im Namen der Gruppe aus München für die super Organisation und Durchführung bedanken und freue mich auf das GS4-Treffen 2006 in Nordrhein-Westfahlen.

Bilder - 2001 - 2002 - 2003