GS/4-Treffen 2003


Das dritte Vespa GS/4-Treffen fand vom 15. - 17.08.2003 in Esterndorf südlich von München statt und wurde dieses Jahr vom Team um www.alteroller.de veranstaltet.

Der Zeltplatz lag auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Weyarn am Irschenberg. Hier konnten wir uns ungestört ausbreiten.
Bei perfektem Wetter versammelten sich etwa 50 Roller und 70 Personen
.
Der Haxngrill des Münchner Residenztheaters und Grillmeister Vilgi. Danke nochmal an dieser Stelle!
Die Bar mit passender Deko. Danke an das Barteam Hannes, Felix, Berni, Jojo und Micki!
Ausfahrt am Samstag an den Tegernsee zum
"Gut Kaltenbrunn".
Oberbayrisches Vorzeigepanorama und Fahrspaß auf Schotterstrecken am Taubenberg.
Wer dachte wir machen eine langweilige Oldtimerausfahrt hatte sich gewaltig getäuscht... ;o)

Danke an Tobi1 für die Streckenplanung!

Sonntags waren wir im Nachbarort Götting beim Oldtimer-Motorrad-Treffen zu Gast. Hier führten die "Vespa Oldtimerfreunde München" für uns ihre Akrobatikshow auf.
Danke an die freiwillige Feuerwehr Götting für die Zusammenarbeit und das Sperren der Straße, dem Metzger Rudl für den lautstarken Auftritt mit seiner BMW RS, Robin Davy für das Fernsehinterview an meiner Stelle und den Jungs der VOFM für die Showeinlage!
Hier noch ein Dankeschön an alle weiteren Mitwirkenden: Schlichi, Verena, Tobi2, Andi Lacknase und Litzi.
Weiterhin Danke an SSM Veranstaltungstechnik für den Transporter, Severin für den Beamer, Marco für die Zapfanlage, Frisco&Luther für Bar- und Küchenequipment sowie Enrico Piaggio für das Erfinden der Vespa!
Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen!