Re: Glaub ich hab was verloren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 25 September, 2005 um 23:01:56:

Antwort auf: Glaub ich hab was verloren von simon am 25 September, 2005 um 19:03:19:

Könntest Du bitte einmal beschreiben, wo GENAU sich dieses Loch befindet? Am Vergaser? Am Tank? Am Rahmen? Von welchem Bauteil sprichst Du denn?

Und was die "Lauffähigkeit" der Roller angeht: kann sein, daß Du verbastelten Schrott kaufst; kann aber ebenso sein, daß Du zu Schrott verbastelst, was Du kaufst. So oer so: Denk Dir nix. Das gehört am Anfang - in einem gewißen Rahmen - zum Lernen am Hobby-Objekt dazu, wenn man keine Kohle hat, es in der Werkstatt ordentlich richten zu lassen. Und sowohl eine 50N als auch eine Schwalbe, als auch ein beliebiger Tupper-Fön sind nicht so selten, daß es wirklich tragisch wäre. (O;





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]