farbe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von petra am 02 August, 2006 um 21:54:43:

im alten forum gab es einige beiträge über eine möglichst farbgetreue "original" lackierung.
nachdem ich die alten beiträge leider nicht mehr finde verzeihe man mir die alte/neue frage: lasst ihr eure vespa einschichtlackieren oder ist es besser zweischicht mit klarlack? mein lackierer rät mir dauernd von einschicht ab-weil nicht uv-fest, weich etc. (und nitro lackiert er leider schon gar nicht)-
würde mich für rosso katmandu in 2K, einschicht. entscheiden, denn seine mischanlage könnte diesen farbton noch mischen...könnt ihr frau den unterschied zwischen einschicht bzw. zweischichtlackierungen erklären bzw. für welches system ihr euch entschieden habt? vielleicht sogar "meister job"? :-) wäre für hilfe dankbar, gruß petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]