Re: Vespa N50 Fehlzündungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 06 Juni, 2006 um 00:54:00:

Antwort auf: Vespa N50 Fehlzündungen von Rosa am 05 Juni, 2006 um 20:53:48:

Daß das Anschieben schwergängig ist, ist klar. Wiegt ja auch was, der Roller ;-)

Aber ernsthaft: Was hat der Kollege beim Zündung einstellen denn genau gemacht? Nur den Zündzeitpunkt justiert oder auch den Unterbrecherabstand kontrolliert? Wie ist die Vergaserbdüsung (Hauptdüse)? Wie sieht die Kerze denn aus, kurz nachdem der Motor abstarb?

(Ich würde ja spontan sagen, daß der Unterbrecher kaum mehr öffnet, bzw. der Zündzeitpunkt zu spät eingestellt ist. Alternativ kann die Kerze oder der Kerzenstecker oder das Zündkabel oder der Kondensator oder die Zündspule defekt/nicht ordentlich montiert sein.)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]