Vespa N50 Fehlzündungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Rosa am 05 Juni, 2006 um 20:53:48:

Hallo,

habe folgendes Problem kann mir bitte jemand helfen??? Sobald ich in einen höheren Drehzahlbereich komme, fängt meine Vespa an Fehlzündungen los zu lassen. Habe von einem Freund die Zündung schon einstellen lassen. Habe einen 75ccm Polini, 16.10 Vergaser mit original Auspuff. Fahre mit einer W4 Zündkerze (wie von Polini vorgegeben).
Wenn ich vom zweiten gang runterbremse und die Drehzahl runter geht, dann geht sie mir komplett aus und lässt sich erst nach kurzer Ruhepause wieder antreten, auch das anschieben ist etwas schwergängig.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Rosa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]