Re: Problem Vespa PK 50 XL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von altermann am 21 Dezember, 2005 um 14:57:27:

Antwort auf: Problem Vespa PK 50 XL von Strunz75 am 19 Dezember, 2005 um 21:35:34:

also da hast du dir als einsteigermodell mal das komplizierteste vom komplxesten rausgesucht. da sind schon die meister gescheitert an diesem roller!!!

naja aber Vergaser abschrauben und reinigen ist mal keine schlechte idee. aber mehr als 40 km/h wirst du aus diesem motor vermutlich nicht rauskitzeln! diese vespa ist nämlich die schwerste alles 50er überhaupt.

ich will nur hoffen das an der elektrik keine probleme auftauchen weil das checkt echt keiner!

nichts für ungut und viel glück und schöne weihnachten!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]