Problem Vespa PK 50 XL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Strunz75 am 19 Dezember, 2005 um 21:35:34

Hallo !!!

Ich habe mir letzte Woche eine Vespa PK 50 XL mit E-Starter zugelegt.
Sie hat mehrer Jahre in der Garage gestanden und läuft noch, aber nicht richtig.
Sie hat so manche Probleme.
Also, wenn man sie startet und nicht ständig Gas gibt geht sie sofort wieder aus. Das wird auch nicht besser wenn sie warm ist. An jeder Ampel muss man ständig mit dem Gashahn spelen. Außerdem läuft sie nur 35 km/h. Wenn man während der Fahrt dann den choke zieht wird sie noch 5 km/h schneller. Manchmal fährt sie dann auch nur ganz langsam los, und ein anderes mal geht es echt gut. Also irgentwas stimmt da nicht. Ich habe bisher nur leider wenig Erfahrung mit Rollern. Kann das evtl. am Vergaser liegen ?? Wenn ja kann mir jemand sagen wie man den am besten reinigt und wie man ihn demontiert, oder gibt es sogar ne Anleitung im Netz wie man das durchführt ?? Für jede Hilfe wäre ich Dankbar. Vielen Dank
Strunz75



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]