Re: Ich mach hier mal mein eigenes Rally Topic auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 10 Oktober, 2005 um 13:01:46:

Antwort auf: Re: Ich mach hier mal mein eigenes Rally Topic auf von gonzo am 10 Oktober, 2005 um 11:52:41:

Tach der Lares!

Wenn Du auf 12V ohne Batterie umgerüstet hast, ist es nicht schlecht, einfach die olle Schnarre (bei) zu behalten. Adapterring aus Blech gaystanzt/gaylaubsägt, auffe Kaskade (drauf) geschraubt, Schnarre auf Platte und edde is. Ganz wilde Gaynossen, zinnen/feilen da noch ein bischen an den Ecken und Kanten rum. Spart einen Haufen Kohle, den man besser in Pöttis bzw. die Vereisfachung der Werkstattkollegen investieren kann, und funzet genauso, zumal wenn der Wiederaufbau der Karre wohl ohnehin nicht "Originalität" als oberste Prämisse verfolgt.

Meine Meinung ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]