Re: Ich mach hier mal mein eigenes Rally Topic auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von gonzo am 04 Januar, 2006 um 11:58:03:

Antwort auf: Re: Ich mach hier mal mein eigenes Rally Topic auf von gonzo am 11 Oktober, 2005 um 00:14:20:

So, da bin ich mal wieder. Die Kiste stand jetzt lang genug in der Werkstatt, die muss raus. Sowohl Hupe als auch Tank waren eigentlich schnell organisiert, auch der Einbau dürfte nicht weiter problematisch sein aber wo Licht ist, da ist auch Schatten. Und beim weiteren Zusammenbau ergaben sich natürlich auch weiter Problem. Zum ersten, am Pedal der Hinterradbremse müsste sich doch eigentlich irgendeine Art Klemmdingsi befinden um den Zug zum ziehen zu bewegen. Wo bekomme ich sowas? Dann mal was elektrisches. An diesem Pedal befindet sich ja auch der Schalter fürs Licht, nur ist dieser ja kein Schließer sondern ein Öffner. Wie überrede ich das Bremslicht zu leuchten wenns Pedal getreten wird? Es wird halt kein Nachbau/ Original Kabelbaum verpflanzt, sondern etwas " Eigenes", bin was die Problemlösung angeht also recht flexibel!
Vielen dank für die Aufmerksamkeit,
Lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]