Hier die E-Mail von Alexander Pummer zum Thema Fertan Rostumwandler:


habe eine große rollersammlung und verwende bei jeder restauration fertan für die schwachstellen der vespa.
sprühe das fertan mit eine sonde und druckluft in die hohlräume. gestell wird in alle richtungen gedreht und auch in jeder stellung erneut geflutet.
anschließend lasse ich das gestell einige tage trocknen und versiegel es weiters mit handelsüblichen hohlraumschutz.
habe noch nie probleme bezuglich erneutem rostbefall.
fahre meine restaurierten roller sehr oft und auch schon mal einige 100 kilometer im regen.(auch meine V 98 denn sie sind doch zum FAHREN da!!!)

mfg

alex



OK, hier sehen wirs: Was für "große Rollersammlungen" gut ist kann für unsereins nicht schlecht sein... Die Auto-Oldtimer-Szene schwört jedenfalls unisono auf dieses Zeug; ich werd's demnächst auch mal testen! Wie es schützt könnt Ihr hier in 10 Jahren nachlesen ;-))


zurück