Meine PK 50 XL springt nicht an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Verena am 15 September, 2007 um 18:40:04

Also meine liebe Vespa ist ja von Grund auf launisch,aber heute hat sie es definitiv übertrieben!ich bin ca. 5 min lang gefahren,hab sie dann kurz abgestellt und dann ging sie nicht mehr an.Es ist eine Automatik,also hab ich keine Chance einen Kickstart zu machen oder ähnliches...nach geschätzen 30 versuchen hab ich sie stehenlassen und bin mit meinem helm nach hause gegangen...was soll ich jetzt tun? batterie ist 1,5 jahr alt,auspuff frisch repariert,sämtliches zünd-zubehör ein jahr alt,benzin drin,öl drin und das ding macht nix!!!!sie gurgelt rum,als wäre sie kurz vorm anspringen,wird dann aber immer langsamer...
HILFE!!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]