Kupplung 180 SS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Zenn Teifel am 28 Juli, 2007 um 13:53:03

Hi Leute,

habe leider ein ewiges Problem mit der Kupplung meiner Vespa 180 SS. Leider trennt diese nicht richtig. Bei der letzten Restauration ist mir nämlich der Ring hinter der Kupplung (also quasi der sogenannte "Schulterring" aka "Anlaufscheibe" aka "Sicherungsscheibe", zwischen Kupplung und Motorseite) verloren gegangen. Ich musste einen Ersatz selbst anpassen... Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem.

Kann mir jemand weiterhelfen und mitteilen, welche genauen Masse diese Scheibe haben muss? Hauptsächlich wie stark/dick diese Scheibe sein muss !

Ich glaube nämlich hier kommt es wirklich auf Millimeter an...

Vielen Dank für Euere Hilfe !!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]