Re: Welche Rollerplane zum Überwintern??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 04 Oktober, 2005 um 12:55:06:

Antwort auf: Welche Rollerplane zum Überwintern?? von Lolle am 04 Oktober, 2005 um 09:59:44:

Grundsätzlich hat Dein Kollege recht. Viele der billigen Plastikplanen wirken wie eine Dunstglocke. Das ist bald schädlicher als den Roller so stehen zu lassen - zumal wenn er schon überdacht steht. Es gibt aber auch gute Planen, die sind Atmungsaktiv und doch schmutz- und wasserabweisend. Wenn Du eine Plane hernimmst, dann eine solche.

Und nicht den üblichen Kram vergssen: Nochmal putzen (ich spendiere immer ein wenig Wachs über den Winter), Züge ölen, Vergaser leer fahren (bei geschlossenem Benzinhahn), Kerze rausschrauben, einen Spritzer Zweitaktöl durchs Kerzenloch, Kerze wieder rein, Roller am Tunnel aufbocken - ich nehm da immer einen Holzklotz -, evtl. noch Reifen gut aufpumpen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]