Hilfe! 150 GL/1959 sucht Briefkopie f. §21


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Dieter Naumann am 26 Juni, 2007 um 09:14:20

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

habe ein 150 GL Bj. 1959 mit schwedische Papiere (und viel Patina) die ich den TÜV vorführen will (muss) um eine Vollabnahme §21 zu machen.
Dazu währe es glaube ich nicht schlecht wenn ich denn Prüfer eine Kopie von ein Deutschen Brief vorlegen kann denn in der Schwedische steht kaum was drin und ist nicht einfach zu lesen (und dann noch auf schwedisch ). Möchte es den Prüfer nicht unbedingt schwieriger machen als nötig
Auch über sostige Unterlagen die mir helfen können würde ich mich freuen.

Vespa 150 GL mit dem Ident. Nr. VGLA1T4954




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]