ET3 läuft unruhig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Bernd am 06 Juni, 2007 um 11:03:40

Hallo,

habe meine ET3 neu restauriert (136ccm Malossi, 25/25er Drehschieber, Pollini links) doch sie dreht nicht richtig.
Habe dann den Originalkerzenstecker gegen einen NGK getauscht und sie ist perfekt gelaufen und hat auch schön hochgedreht aber schon beim nächsten mal starten hat sie wieder nicht mehr schön gedreht (Stottert), habe dann das Zündkabel erneuert-hat auch nichts gebracht??? auch im Standgas läuft sie ziemlich unruhig nur in der kurzen Zeit als sie schön gelaufen ist hatte sie ein höheres Standgas (bei der selben Vergasereinstellung!)
Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]