Vespa 50er 1973 Fehlzündungen! BITTE HILFE!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Kirsten am 24 April, 2007 um 08:42:04

Hallo,

habe seit einigen Jahren eine 50er Vespa. Seit ca. 2 Wochen habe ich bei höheren Geschwindigkeiten Fehlzündungen. Drehe ich den Gaszug voll auf zieht sie nicht mehr richtig, Auspuff knallund ruckt! Drehe ich den Gaszug wieder etwas zurück ist wieder alles okay. Auch wenn ich an eine Anstiege komme zieht sie richtig problemlos durch, aber sobald ich wieder auf ebener Strecke fahre fängt sie das ruckeln und knallen an und fährt ca. 10km/h langsamer! Woran kann das liegen! Bitte bitte helft mir!!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]