Re: VB1 tunen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von JOB am 24 April, 2007 um 08:19:45:

Antwort auf: VB1 tunen von Rok am 23 April, 2007 um 22:54:12:

Wie jetzt? VB1 oder VGL? Das ist ein großer Unterschied. Die VB1 ist ohne großen Aufwand untunebar, da der Motor ein Direktansauger mit drei Stehbolzen ist. Die GL hat einen PX-ähnlichen Motor, bei dem sehr viele Tuningteile wie der erwähnte 177er DR passen.


: Hallo,

: ich habe eine VB1 VGL-Motor und möchte diese gerne tunen. Passt auf diesen Motorblock ein anderer Zylinder z.B. 177DR.
: Kann man da auch einen PX Block reinhängen?
: Welche Möglichkeiten habe ich sonst zu tunen und welche Teile brauche ich dazu?

: thx




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]