Start,-Laufprobleme mit neuen Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von olaf am 20 April, 2007 um 14:48:36

Hallo! Ich habe eine Vespa PX 80lusso, Bj.1990, 139 ccm Zylinder und wollte einen 24/24E Vergaser anbauen. Dabei hatte ich folgende Probleme: Motor springt schlecht an, Motor läuft im Stand nicht rund, Hat keine Leistung, Zünkerze ist nass usw. Folgende Düsen sind eingebaut: Hauptdüse 116, Mischrohr BE 3, Starterdüse 60/100, Leerlaufdüse 55/140.Habe Zündzeitpunkt auf "A" und "IT" ausprobiert.
Kann mir jemand sagen wie ich meine VESPA am laufen bring bzw wie ich sie einstellen muss????
OLAF



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]