Re: Vespa PK50 XL2 Automatik Zündaussetzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von minoar am 18 April, 2007 um 14:51:25

Antwort auf: Vespa PK50 XL2 Automatik Zündaussetzer von Felix am 15 April, 2007 um 20:22:45:

Hi,
hab da ein ähnliches Problem bei ner PK50XL Baujahr 1997, das ich leider bisher auch noch nicht gelöst habe.

Mögliche Auslöser: es wurde eine falsche Lampe im Scheinwerfer verbaut. Damit die da überhaupt reingepasst hat, wurde mit Alufolie nachgeholfen...
Der Besitzter hat den Auspuff verloren und dann von verschiedenen Werkstätten schweißen lassen... des öfteren und das auch noch unsachgemäß...

Der Roller vibriert stark und fährt, wenn das Licht an ist, etwas 10km/h langsamer. Die Batterie wird bei Vollgas etwa mit 2,5 A geladen, allerdings kann ich bei abgeklemmter Batterie nur eine Spannung von AC 4,5Vss und DC 2V messen.

Kann es sein, dass eine von den 7 Spulen im Generator durchgebrannt ist?

Felix, vielleicht hab ich dich auf ne Idee gebracht. Kann uns vielleicht sonst noch jemand helfen?

Danke
Minoar



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]