Re: Sitzbank italienische GS150 VS5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von JOB am 02 April, 2007 um 15:45:23

Antwort auf: Sitzbank italienische GS150 VS5 von goli am 29 Maerz, 2007 um 21:03:55:

Das dürfte nicht ganz einfach werden, denn auch wenn so ein Sitzbankgestell eigentlich nur aus Federn und Blechstreifen besteht ist es trotzdem ein ziemlich kompliziertes Teil. Bilder hab ich leider keine; hätte aber ein italienisches Zubehörsitzbankgestell und nen gammligen Bezug, der als Vorlage / Schnittmuster dienen könnte. Die Bank ist so ein typisches zweifarbiges Zubehörteil, wie es auf vielen GS montiert war. Einen gut erhaltenen schwarz-roten Überzug mit Fransen hätte ich auch noch.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]