Re: Roller + 2m groß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Daniel am 23 Februar, 2007 um 13:09:52:

Antwort auf: Roller + 2m groß von andi am 18 Februar, 2007 um 19:07:40:

Hallo Andy,

versuche es mal mit einem Probesitzen auf den Motorradähnlicheren Mopeds von Zündapp (ZB Combinette oder c50) oder Kreidler (Florett) und die größeren ccm Modelle. Alles keine klassischen Roller, aber haben dafür eine höhere Sitzhöhe. Die Zündapp R 50 (Roller) ist auch ein Stückchen größer.

Viel Spaß beim aussuchen!
Grüße
Daniel

: Hi zusammen,
: ich plane von Oldtimern mit 4 Rädern auf Oldies mit 2 Rädern umzusteigen.
: Meine Frage: Ich bin knapp 2 m groß, welches Roller-Modell aus den 50ern/60ern könntet ihr mir empfehlen, damit ich noch einigermaßen Platz habe?

: Danke,
: A.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]