Re: identifizierung einer gs 150


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von zweitaktmartin am 23 Februar, 2007 um 10:48:48

Antwort auf: Re: identifizierung einer gs 150 von Lacknase am 22 Februar, 2007 um 19:13:58:

danke lacknase,
ich glaub du hast mich auf den richtigen weg gebracht. auch nach dem kolben (54,5)zu urteilen ist es eine 125er.
kannes sein das der rahmen diese nummer mit dem E hat, da es eine frühe dieser ´economy´ modelle ab 1954 ist (sein könnte)?
jedenfalls ist laut liste von scooterhelp der motor tatsächlich von 1953 und wenn ich statt dem `E´ - passend zum motor `VM1T´ eingebe, dann ist es eine 125er bj 1953.
kommt es öfters vor das die rahmen andere vorzeichen eingeschlagen haben?
wer hat so eine schicke kotflügellampe für mich?
besten dank und gruß
2tm



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]