Re: Gruß nachm Süden hin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 31 Oktober, 2006 um 12:13:29:

Antwort auf: Re: Gruß nachm Süden hin von Arne am 31 Oktober, 2006 um 12:04:52:

@Arne: Ich schaffe es im angedachten Sinne keinesfalls. Nichtmal theoretisch/virtuell. (Michel hatte auch schon am Freitag entsprechend für Sonntag geworben.) Ganz eventuell und vielleicht setze ich mich aber am Do. mit HD noch ins Taxi, wenn wir nicht zu müde sind.

@Tobi&Jan: Analog. Geht nicht. Kann unterm Semester keinen Urlaub nehmen. Bei Steffie geht's eh nicht. Praxisvertretung wegen Herbstferien.

Hingegen noch ein technischer Hinweis:

Rotgußbuchse 18mm breit, Innendurchmesser 15,0 (am von mir dann mitgebrachten Bolzen auszumessen), außen 18,03mm. Einseitig angephast wäre ganz prima.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]