Re: Vespa conservata


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von JOB am 09 Oktober, 2006 um 12:55:16:

Antwort auf: Vespa conservata von Philip am 01 Oktober, 2006 um 11:36:52:

Meine SS hat mehr Kratzer als man auf den Fotos sieht. Ich behandle meine O-Lack-Roller (selten) mit einer Hartwachspolitur und auf offene Stecke streiche ich mit dem Pinsel Owatrol-Öl. Das ist völlig durchsichtig, trocknet ein und konserviert ein bißchen. Bei Salz auf der Straße sollte man mit so einer Karre einfach nicht fahren, dann kann nix passieren.
Kannst auch mal beim Korrosionsschutzdepot auf der Webseite schauen, da gibts viele Produkte und Tips.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]