Re: 180SS-Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von martl am 16 August, 2006 um 18:36:54

Antwort auf: Re: 180SS-Vergaser von Lacknase am 16 August, 2006 um 17:50:14:

Danke für deinen Tipp!

Werde es gleich mal bei Peter Erhorn versuchen.

mfg
Martl

: Zumindest den Dichtsatz gibt es beim Rollerladen. Nach der Nadel kannste ja mal fragen. Finde dummerweise grade meine Notiz, wo ich mir den Unterschied aufgeschrieben habe, nicht mehr. Aber es gibt einen. Ich meine es waren 3 oder 4mm Längenunterschied. (Und andere Farbe der Gummispitze.) Sollte der Rollerladen die Nadel nicht haben, oder auch behaupten, das sei dasselbe wie PX (was definitiv nicht stimmt), würde ich da als erstes mal den Peter Erhorn anschreiben: peter punkt erhorn ät freenet punkt de

: Viel Erfolg!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]