Re: Gruß an den Süden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Uli am 22 September, 2005 um 12:15:34

Antwort auf: Re: Gruß an den Süden von JOB am 22 September, 2005 um 12:01:51:

Ja also so ein kleiner Schlenker über die Festwiese wäre ja nich zu verachten heute, oder? Ich bin natürlich am Wochenende auch da, am Samstag schon mal beim Luca im Hacker, sonst mal sehen...
Allder, hab grad 40 Öcken an den MVV überwiesen, weil wieder so ein Heini nich einsehen wollte, dass es mir pressiert und keine Zeit hab um mich mit so profanen Dingen aufzuhalten, wie Stempeln! Unglaublich!
Hey das Wetter ist viel zu geil um heute nicht ein zwei Masserl zu schlürfen!!!!! Bzw. " Pöttis einstellen" :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]