Motorzusammenbau VM2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Martl am 04 August, 2006 um 22:45:44

Hallo
Hat wer Erfahrung mit dem Zusammenbau eines VM2 Motors? Ich wollte heute einen solche Motor zusammenbauen, den ich zerlegt bekommen habe. Das Problem ist nun das ich nicht weis, wie ich das Lagersegment der Hauptwelle auf der Kickstarterseite, die im Gegensatz zu anderen Lampe unten Modellen mit Kugellager ausgeführt ist, in die kleine Motorhälfte bekomme. Das Problem ist, dass das Lagersegment mit einem Sägering gesichert auf der Hauptwelle sitzt und nicht wie bei anderen Lampe unten Modellen in der kleinen Motorhälfte mit einem Sägering befestigt ist.
Gibt es eine Drick wie man einen solchen Motor zusammen baut?

mfg
martl



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]