Re: Fahrgestellnummer PK50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Rolo am 27 Juli, 2006 um 14:08:38

Antwort auf: Re: Fahrgestellnummer PK50 von klaus am 26 Juli, 2006 um 21:56:51:

Hallo Klaus,

Danke für die Info, bin fündig geworden.

Gruß
Rolo

: Hallo zusammen,

: die nummer ist hinten eingestanzt und ist erst sichtbar, wenn du die in fahrtrichtung gesehen rechte seitenklappe abnimmst, welche die nummer verdeckt. bei abnahme der klappe ist sie nicht zu übersehen.
: also sitzbank hochklappen, rechten entriegelungstöpsel ziehen, klappe ausschwenken und dann draufschauen.

: gruss
: klaus

: : Hallo, bin ein Jungbastler an einer PK50 Typ?? Um letzteres herauszufinden suche ich die Fahrgestellnummer. Kann mir jemand sagen, wo ich diese an dem Roller finde?

: : Danke
: : Rolo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]