Re: schnarre einbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von vesper am 18 Juli, 2006 um 16:54:35:

Antwort auf: Re: schnarre einbau? von altermann am 18 Juli, 2006 um 16:42:37:

: haste ne italienische oder ne deutsche v50 weil die deutschen hatten eine fahrradklingel und nur der italienische kabelbaum ist für ne schnarre ausgerüstet! übrigens muß der taster für die schnarre ein "öffner" sein weil der stromkreis für das teil ist wenn es nicht hupt, also im normalzustand, immer kurz geschlossen und nur wenn man "hupt" dann fließt der strom über die hupe also der kurzsschluß wird dadurch aufgehoben. mehr sieht man in den schltplänen:

habe glaube ich ein deutsches modell - hupentaster ist auch nicht vorhanden -werde meine taster wohl am blinker zwischenlöten ??

wie erkenne ich ob mein taster ein öffner ist ?

danke für den schaltplan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]