Re: Hercules NHW-M - Nachfertigen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von scootergirl777 am 07 Juli, 2006 um 15:51:30:

Antwort auf: Re: Hercules NHW-M - Nachfertigen? von Volker am 26 Juni, 2006 um 16:28:20:

Hallo Volker,

das ist eine gute Frage. Mein Roller ist ein nach-70er Modell, er dürfte also nicht mehr zur ersten Serie gehören. Ich habe ihn zum Glück - in diesem Fall aber leider - voll restauriert gekauft, die entsprechende Vorrichtung oder irgendein anderer Hinweis auf eine seitliche Befestigung des Schriftzugs lässt sich nicht erkennen. Ich weiß also nur von Bildern, dass es so etwas gab. Gibt es zwischen der ersten und den folgenden Serien in dieser Hinsicht optisch irgendwelche Änderungen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]