GS3 Blinkerpossition


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Thomas Hartmann am 06 Juli, 2006 um 16:44:24

Hallo,

habe eine Augsburg GS3 Baujahr 1964. Ich habe mich jetzt entschlossen sie wieder neu aufzubauen, da der Zustand jetzt doch sehr schlecht war. Als ich die GS3 gekauft habe hatte sie keine Blinker, aber einen Blinkerschalter am Lenkrad.
Jetzt meine Frage. In den Backen sind die Löcher für die Blinker ziemlich weit oben, und nicht in der Mitte wie bei der Gs/4. Die Löcher sind links auf dem Klappfach und rechts auf der gleichen Höhe.
Ist die Blinkerlage original? Ich habe bis jetzt keine Bilder einer GS/3 Blinkermodell im Web gefunden.

Danke für eure Antworten

Thomas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]