Einsteiger sucht nen Oldie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Steffen am 05 Juli, 2006 um 18:50:23

Moin moin!

bin seit einigen wochen auf dem Oldtimertrip und wollte mir eh mal wieder nen roller ancschaffen! Da ich wenig Erfahrung im Schrauben und auch studentenwenig Geld besitze muss es etwas einfaches sein! Denke da an eine Schwalbe oder ähnliches. Vlt könnt ihr mir da etwas weiterhelfen mit welchem Gerät man rel unkompliziert anfangen kann!?
Zudem noch eine kleine Frage, die mich brennend interessiert... Ab welchem Baujahr kann man mit den ersten selbstmischenden Rollern rechnen!? Wo bekommt man denn diese Gemische 1:50und 1:25 überhaupt noch? Tankstellen oder selber mischen??

Danke für eure Antworten!!

Gruß

Steffen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]