Re: Vespa V50 zieht nicht richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von JOB am 29 Mai, 2006 um 08:17:55:

Antwort auf: Re: Vespa V50 zieht nicht richtig von altermann am 28 Mai, 2006 um 13:16:35:

Sorry Tobi aber das stimmt so nicht ganz. Die V50 Spezial und die deutsche Rundlicht-V50 hatten z.B. serienmäßig nen 16/16er drauf und der ist ideal dafür. Nur ist dann die Hauptdüse zu klein! Irgendwas im Bereich 60-65 würde ich mal ausprobieren. Mit der 51er wird sie wahrscheinlich viel zu heiß. Düsen im Bereich 50-52 sind ideal wenn man ne italienische V50 mit serienmäßigem 16/10er Vergaser hat. Da bauen die Leute oft viel zu große Düsen rein.

Unabhängig davon gibts aber noch ne Menge Ursachen warum die Karre nicht ordentlich läuft. Undichtigkeiten im Ansaugbereich, Zylinderfuß etc. oder ein falscher Zündzeitpunkt zum Beispiel.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]