nsu prima d


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von alex aus ö. am 18 Mai, 2006 um 13:03:28

hi an alle ,
mir ist da vor kurzem ein nsu roller, modell prima "d", bj. 58 im passablen zustand zugelaufen...
schaut direkt riesig aus, wenn sie neben meiner 160gs steht.....zumindest längenmäßig...
ein paar fragen dazu:
hat wer einen schaltplan oder einen link zum schaltplan?
(möchte gerne wissen, ob wirklich 2 x 6 volt batterien für den dynastarter notwendig sind.)
der motor kann ja seine abstammung von der lambretta nicht verleugnen, ist aber scheinbar doch eine weiterentwicklung; hat wer erfahrung, welche motorteile von der lammy passen?
...und letzte frage:
was ist sie eigentlich im guten zustand, fahrbereit, (patina ja, rost eher hein, auch keine beulen und so)
wert?

danke füür eure antworten!

ciao

alex



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]