Re: Motorblock schweißen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lampe unten am 10 Mai, 2006 um 21:13:32

Antwort auf: Motorblock schweißen von petrolhead am 08 Mai, 2006 um 14:16:30:

Hallo,
denke das der Deckel aus Aluminium ist. Schweissen kann man das auf jeden Fall. Ob da in Deiner Nähe Werkstätten sind, dies das machen, weiss ich natürlich nicht. Gibt es aber fast in jeder guten Schlosserei. Ich arbeite selber in einer WS wo das ohne Probleme möglich wäre.
Tja und mit dem Auseinanderbauen, mmm, wenn da Dichtungen in der Nähe sind, die Hitze nicht unbedingt mögen, dann solltest du das Ding schon zerlegen, Aluschweissen ist etwas intensiver als schnell mit MAG hingebrutzelt. dauert schon ein paar Minütchen.
Viel Erfolg!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]