Eine Frage über eine Roststelle am Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Tody am 27 April, 2006 um 20:33:01

Hallo,

ich habe mir einen schönen alten (Baujahr 82) Roller P200E gekauft und will diesen wieder aufbauen und wollte wissen ob jemand das größte Problem das ich im Moment sehe kennt und mir dazu etwas sagen kann. Hinter dem Vorderrad, dort wo das Wasser und der Dreck immer gegen den Rahmen spritzt, hat sich ein Loch durch den Rost in den Rahmen gefressen. Ich denke das dies ein Problem ist das auch anderen wiederfahren ist und hoffe das sich dieses Loch durch ein paar Schweißarbeiten beheben lassen lässt.

Kennt jemand diesen Problem oder hat es schon selbst gelößt?

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß,
Tody



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]