Teile über:) Schwingarm??? ! VM2T 125


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von lampe unten am 19 April, 2006 um 21:29:40

Hallo zusammen, besonders JOB:)
bin gerade aus der Garage rein und wie sollte es anders sein, Vespa ist zusammengebaut, läuft, aber Teile übrig.
Will mal die Teile wie folgt beschreiben, es sind 2 dicke Unterlegscheiben, eine Seite glatt, die andere angeschrägt, gut dick, etwa 2 mm. das Loch in der Mitte ist ca 12 mm. Dachte erst die gehören zwischen Schwingarm und Karosse, wollen aber nicht so recht passen, Passen tun sie genau in die Öffnung am Magneten der Schwungmasse. Nur warum dann zwei????
Ist vielleicht einer aus meinem Lagerbestand?
Danke wiedermal.
Mike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]