Re: Pleullager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von lampe unten am 09 April, 2006 um 16:56:45

Antwort auf: Pleullager von Lars am 04 Februar, 2006 um 14:55:11:

Hallo Lars,

glaube auch du musst dir keine Sorgen machen. ich schraube an neuen Motoren einer bayerischen Automarke und da ist das eben so. der Kolben kann nicht aus weil er vom Zylindergeführt wird und das Pleuel bleibt ebenfalls durch die auftretenden Fliehkräfte auf dem längsten Radius, der Mittelstellung.
Passt also alles.
Gruss Mike
: Hallo Gemeinde...
: Folgende Frage über meine V50:
: Hab nen neuen 50er DR und ne neue Kurbelwelle. Nun ist aber der neue Kolben innen breiter als der alte und somit könnte das obere Pleullager ca.2,5mm links und rechts aus dem Pleul rauswandern bis es an der Kolbenwand ansteht. Was tun? Ist ja wohl nicht normal, oder?

: Danke für eure Tipps...

: CU lars





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]