Re: Italien Schrottplätze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 10 Februar, 2006 um 16:38:43:

Antwort auf: Re: Italien Schrottplätze von JOB am 08 Februar, 2006 um 23:28:45:

Das kannst Du schon deswegen vergessen, weil in Italien (seit letztem Jahr?) alle alten Zweitakter bzw. sonstige Altmotorenfahrzeuge, die auf dem Schrott landen, registriert werden. Das geht so, seit man eine Provision vom Staat für die Verschrottung solcher Altfahrzeuge bekommt. Und die Strafen sind echt deftig, wenn Du oder der Schrotthändler dabei erwischt wirst/wird/werden, einen Rahmen, für den schonmal Provision gezahlt wurde bzw. der registriert wurde, durch die Gegend zu kutschen. Die meisten Schrotthändler wollen über das Thema nichtmal reden.

Was immernoch gut geht sind Einzelteile/Motoren etc. Aber eben keine Rahmen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]