Auf was muss ich beim Kauf einer P125X Vespa achten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Franco am 24 Januar, 2006 um 13:35:38

Hallo zusammen
Da ich von Vespas nichts verstehe dachte ich es währe angebracht mich mal so in der Szene schlau zu machen. Ich habe nach einer Vespa gesucht und auch gefunden. Das Objekt meiner Begierden ist eine P125X Jahrgang 1978. Da sie auf den Fotos gut aussieht und keine 10`000km auf dem Buckel hat hab ich mich mit der Besitzerin verabredet um das Teil anzuschauen. Nun sie erwähnte von vorne weg das die Vespa über ein Jahr gestanden hat und ein bisschen Oel verloren hat. Nun wie ich bereits erwähnte verstehe ich reichlich nichts von Vespas darum meine Frage. Auf was muss ich bei der Besichtigung achten, was soll ich dringend kontrollieren, hat dieser Typ besondere Mängel? Zuletzt wie teuer kann so ein Teil in etwa sein? Mir ist klar das der Preis schwer vom Zustand abhängig ist aber so über den Daumen würde mir einen Anhaltspunkt geben.

Ich bedanke mich im Voraus bei alle die mir eine Antwort, in welcher Form auch immer, zukommen lassen.

Grüsse Franco





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]