Bin ohne Öl gefahren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von harry am 07 Januar, 2006 um 11:42:45

hallo,

habe folgendes problem.
ich bin vergangene woche auf dem weg zur arbeit stehen geblieben. die vespa (px200) ging einfach aus und regt sich seit dem nicht mehr. nun habe ich entdeckt das das schauglas für den ölstand leer ist und ich warscheinlich ohne öl gefahren bin.

was kann das für auswirkungen haben und wie kann ich sie beheben?

ich bin max. 50 km ohne gefahren. denn vor einer inspektion der vespa habe ich nochmal öl nachgefüllt. bei der inspektion wurde der vergasser komplett gereinigt und neu eingestellt. kann hier etwas falsch gelaufen sein?

danke
harry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]