Re: Pleullager Smallframe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 27 Dezember, 2005 um 17:00:10:

Antwort auf: Re: Pleullager Smallframe von Besser Lars am 27 Dezember, 2005 um 16:48:41:

Wenn der Lagersitz noch OK ist, und das untere Pleuellager noch nicht rasselt, und die beiden Stümpfe nebst Nuten noch nicht zerdengelt sind, würde ich immer eine neue Buchse bestellen und da (vorsichtig) reindengeln. Steht (erstmal) in keinem Verhältnis zum Preis einer neuen Welle. Zumal Du den madigen Teil der Arbeit (Buchse rauspressen/-schlagen) ja schon hinter Dir hast. (O;

Die Teile gibt's zudem bei allen gängigen Rollerläden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]