v50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von jim am 27 November, 2005 um 17:03:01

Hi.. bräuchte paar infos..
- hab die standgasschraube echt gut rausgedreht damit sie fast ausgeht aber doch noch läuft, doch immer wenn ich an ner ampel in den lerlauf schalte dreht sie völlig hoch bis ich entweder einen gang einlege und leicht kommen lasse, oder komischerweise die choke ziehe.. irgendeine idee?
- und seit gestern geht sie nicht mehr an, bin ein tag zuvor nur noch im vollgas gefahren, weil sie ohne gas direkt immer ausging als ob der auslasser ständig gedrückt gehalten wurde.. elektrikproblem?

danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]