Hilfe beim Schrauben "Vespa" im Ruhrgebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Peter Rey am 28 August, 2010 um 15:47:01

Hallo guten Tag ich möchte mir gern eine Vespa PX 200 restaurieren. Aber bevor ich anfange und mich daran wage möchte ich einen erfahrenen Schrauber über die Schulter schauen. Besonders interessiert mich einen Mortor zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen. Ich bin auch gern bereit dafür etwas zu bezahlen. Ich bin seit langer Zeit ein begeisterter Vespa Fan aber erst jetzt habe ich mich entschieden mir eine Maschine zu restaurieren.
Für Kontakt wäre ich dankbar, Termin ist nicht wichtig wenn es nur möglich ist. Ich wohne im Ruhrgebiet Raum Duisburg/Essen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]