px200 motor in vbb mit 8


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von snatch am 09 Maerz, 2010 um 22:48:33

hallo,
ich habe in meine vbb einen px200 motor eingebaut. die 8" reifen sollten wegen der optik bleiben. nun macht sich nach 2 jahren die kupplung bemerkbar und ich werde sie wechseln. meine frage:
um das "überdrehen" des motor wegen der 8" reifen zu vermeiden will ich evtl. gleich zu einer verstärkten kupplung noch eine andere übersetzung montieren. hat damit jemand erfahrung und kann mir tips geben? reicht es nur eine verstärkte kupplung mit anderer zahnzahl oder brauche ich unbedingt dazu noch den anderen "tannenbaum"?
danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]