Vespa 50N special | anderer Auspuff?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Stefan am 28 Februar, 2010 um 19:01:36

Hallo!
Ich habe eine 50N, alles original dran. Dachte ich, jetzt mußte ich rausfinden, dass der Vorbesitzer anscheinend einen größeren Kolben eingebaut hat. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, warum ich locker 2x/Jahr einen neuen Auspuff brauchte, da der alte immer Löcher bekommen hat. Jetzt meine Frage: wer kann mir einen geeigneten Auspuff für größere Kolben auf der 50N empfehlen? Ich habe leider keine Ahnung wie groß der Kolben ist, der eingebaut ist, aber mehr als knappe 60 fährt sie nicht.
Danke für eure Hilfe!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]