Messerschmitt T3 Preisfindung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Andy am 07 Februar, 2010 um 09:13:04

Hallo ich, hab hier ne Messerschmitt T3 (Bj.1958) stehen. Super Restaurationsbasis. Komplett vollständig inkl. zwei Motoren (hier fehlen jeweils kolben und Zylinder). Ansonsten is alles dabei und der rahmen hat keine durchrostungen. O-Lack is es allerdings nimmer, im laufe der letzten 50 Jahre ham sich scheinbar ein Paar Leute am Überjauchen ergötzt. Aber gut bekommt man ja mitm Sandstrahler runter. Papiere sind keine dabei.

Meine Frage wäre nun was is sowas den eigentlich wert? Macht es sinn sich die ganze arbeit zu geben? Bitte ehrliche Antworten. Danke, gruß Rally



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]